Ausfahrt in die Rhön
07.04.2024

Bei herrlichem Wetter, ging es dieses mal in die Rhön, mit einem Zwischenstopp in Riedenberg in das Berghaus Rhön. 

Saison-Eröffnungsfahrt 2024 durch
die Wetterau 
02.03.2024

Bei herrlichem Wetter, führte unsere 1. Tour durch die Wetterau zum Keltenfürsten und natürlich mit einem gemütlichen Abschluss in der Eisdiele.

Eine schöne Tour die unser Michael zusammen gestellt hat.

Cart-Abend
23.02.2024

Mal eine andere Art der motorisierten Fortbewegung, so ganz ohne Benzingeruch. War trotz dem ein sehr schöner Abend mit vielen spannenden Racing-Szenen und einem optimalen Abschluss mit Siegerehrung und gemütlichen Beisammensein .

Besuch beim MC 51 Krotzeborsch 02.02.2024

Gemütlicher Abend bei Biker freunde verbracht

Nikolaus-Run 2023

Auch dieses Jahr hieß es Kinderherzen höher schlagen zu lassen, was wir denken " es ist uns  wieder mal gut gelungen".

 

Vorbereitungen zum diesjährigen Nikolaus-Run 
für den  24.12.2023
Wie jedes Jahr ist der Treffpunkt um 14:oo Uhr am Rathausplatz in Erlensee

Die Vorbereitungen für das diesjährigem Nikolaus-Run laufen bereits auf Hochtouren.

auch dieses Jahr werden wir von REWE-Reising- Erlensee unterstützt .

Weihnachtsmarkt Besuch, in Langenselbold
2023

Herbst-Ausfahrt 2023 
zum Edersee Zündstoff City

3 Schöne Motorrad-Tagen , bei super Wetter verbracht 

Open House Harley-Davidson Fulda 16.09.2023

Bei schönem Wetter und mit einigen Gastfahren, eine schöne Tour nach Fulda, zum 120 Jährigem Jubiläum der Harley - Davidson unternommen.

Besuch beim MC51 Krotzeborsch
27.05.23

Projekt Jacky-Bar 2.  Teil

Bestandsaufnahme mit kräftige Unterstützung mit 8 Pfoten

Feiern können wir auch   
06.05.2023

Bei Marco 

Ausfahrt am 30.04.2023

An einem der schönsten Tage in diesem Jahr führte unsere Tour rund um die Wetterau mit einem Zwischenstopp im Tanklager Ortenberg.

Zum Abschluss haben wir uns natürlich mit einem Eis belohnt.

Open House Harley Fulda
29.04.2023

Einen gemütlichen Nachmittag mit Freunden verbracht und viele Sprit-Gespräche geführt. Unsere Frauen konnten nun endlich shoppen. 

Schraubertag am 15.04.2023

Das Schrauben ist ins Wasser gefallen, konnte aber an der gute Laune nichts ändern

Projekt: Jacky-Bar

Unser neues Projekt: 

Das Restaurieren einer Verkaufshütte zur Jackybar. 

Hier Abbau, Transport- und Lagerung, bis zum Beginn der Arbeiten

Herbstausfahrt Edersee 2022

Trotz dem Regen viel Spaß gehabt

Gute Laune, viel Spaß über 3 Tage 

Nikolaus-Run 2022

 An Heiligabend konnten wir wieder den traditionelle „Nikolaus-Run“  durchführen. Am Startpunkt Rathausplatz wurden wir schon von Klein und Groß erwartet, darunter auch von Bewohner des Hauses Rosengarten. Nach dem Verteilen der ersten süßen Geschenke startete der „Nikolaus-Run“ durch Erlensee. An den Stopps wurden wieder viele Kinder beschenkt und glücklich gemacht.

Hier einige Impressionen

Nach 2 Jahren Zwangspause durch Corona, konnten wir dieses Jahr, wieder Geschenke verteilen und Kinderherzen erfreuen.

Ausfahrten

Regelmäßige Ausfahrten finden in der gesamten Motorradsaison statt.

Gastfahrer sind jederzeit willkommen

© 2023 MVE. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.